Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALI BABA KEBAP ST. WENDEL OT BLIESEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 260 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali Baba Kebap St. Wendel OT Bliesen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 22:26 Trotz Bestellung war nichts vorbereitet. Im Laden selbst das absolute Chaos. Dreck wohin man schaut. Ein klarer Fall für die Gewerbeaufsicht. Vor Fett triefende Abzugshaube, Regale und Wände. Autoreifen im Restaurantbereich?
5 Mär 2024 um 21:42 Wie immer Top. Das Brot ist genial !
20 Feb 2024 um 21:29 Gutes Essen
19 Feb 2024 um 21:46 Statt Kalbsfleisch war Hähnchenfleisch auf der Pizza und die extra bestellten Tomaten ( frisch) wurden kassiert, aber es waren keine auf der Pizza..
17 Feb 2024 um 22:35 Heute waren wir leider echt enttäuscht gewesen. Die Burger und das Extra Brot waren leider das einzige was gut war. Der Rest war entweder leicht verbrand oder kaum durch. Börek war leider diesmal auch nicht da.
13 Feb 2024 um 21:51 Ich danke dem Ali Baba Kebab Restaurant. Es ist wunderbar und das Essen ist köstlich, vor allem das frische Brot. Ja, es verdient Anerkennung
13 Feb 2024 um 0:45 Das Essen war super, vorallem das selbstgemachte Dönerbrot hat uns überzeugt. Leider hat die Lieferung heute etwas mehr als 2 Stunden gedauert, was aber mit zwei Bierchen aufs Haus ausgeglichen wurde.
12 Feb 2024 um 20:08 Essen war trotz langer Wartezeit noch nicht fertig und war geschmacklich leider auch nicht gut. Die Zutaten waren fast alle leer…
2 Feb 2024 um 20:12 Essen war eiskalt und kam erst nach 1,5 Stunden
22 Jan 2024 um 20:21 Sehr schnelle Lieferung und Leckeres Essen
22 Dez 2023 um 22:17 Das Essen war verbrannt und nicht durch und darüber hinaus war es nicht was ich bestellt hatte! Ärgerlich wenn man schon 1h mit Hunger wartet,da macht reklamieren keinen Sinn mehr